Unser Forum Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

+2
Hexe95
Moranua
6 verfasser

Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Moranua Mo Jul 06, 2009 7:08 pm

Für den Fall, das wir uns wirklich treffen dürfen, wo denn? Aschaffenburg ist nicht gerade klein...
Irgendwelche guten Ideen?
(Ich bin am Donnerstag eh in Aschaffenburg, Schulausflug, ich kann mich mal umschauen, wenn wir nach unserer Ausstellung noch in der City rumlaufen dürfen...)
Moranua
Moranua

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Gast Mo Jul 06, 2009 7:33 pm

Am besten ein leicht zufindender ort wie z:b. der hauptbahnhof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Hexe95 Mo Jul 06, 2009 8:25 pm

Ich wäre auch dafür, wenn wir uns erst am Hauptbahnof treffen und dann iwo anders hingehen...
Wir können ja schlecht die ganze Zeit am Bahnhof rumhocken xD
Mora, wenn du gucken würdest, wär das toll^^
Aber wenn wir wirklich den ganzen Tag da rein werden, müssten wir ja auch iwo sein, wos n Klo und vllt was zu essen gibt xD

Hexe95
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 29

https://unser-forum-treffen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Moranua Di Jul 07, 2009 2:32 pm

Wie gesagt, ich kann mal am Donnerstag gucken =) Ich glaube nämlich, wir setigen auch am Hauptbahnhof aus... Vllt ist da ja was interessantes in der Nähe -gg-
Moranua
Moranua

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  nikki Mi Jul 08, 2009 7:49 pm

Hauptbahnhof wär super, weil wenn ich darf, komm ich höchstwahrscheinlich mit dem Zug und da ich ja so n orientierungsloses Wesen bin *g*

nikki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  JoeyJordison Mi Jul 08, 2009 7:49 pm

das wär perfekt!^^

JoeyJordison

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Ina.Baaam Mi Jul 08, 2009 8:27 pm

ich msste wenn dann auch mim zug kommen denn 3 1/2 stunden fahrt wird meine mum oder mein dad ned mitmachen =/ muss erst ma fragen ob ich überhaupt darf. Trau mich nämlich nicht zu fragen. Die sind im mom eh genaug gestresst =/

Ina.Baaam

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Moranua Do Jul 09, 2009 2:55 pm

Sou, ich war ja heute in Aschaffenurg im Pompeijanum =3 War echt cool, allerdings war ich nicht in der Innenstadt, nur in der Altstadt und da am Hauptbanhof und in der Fußgängerzone. Hab auch gleich ein tolles Restaurant ausfindig gemacht, in dem es die tollsten Muffins der Welt gibt *__*
Naja, ansonsten habe ich nicht soo viel gesehen wegen der Museumsführung, aber was solls (ich brauch übrigens grade mal ca. 20 Minuten dahin x3)
Moranua
Moranua

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  kleinesboeses Do Jul 09, 2009 3:19 pm

supii *_*
ich bin auch dafür das wir uns am Hbf treffen und dann können wir ja in das restaurant gehen [muffins sind immer gut ;p]
und dann noch ne art sightseeing durch die stadt machen.. nur spaßiger xD
kleinesboeses
kleinesboeses

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  nikki Do Jul 09, 2009 6:20 pm

genau, was essen gehen, ratschen, durch die Stadt gondeln, dann vllt irgendwo ein Eis mitnehmen und dann ganz gechillt wieder zum Bahnhof (wir müssen nur unbedingt schauen, dass wir die Züge nicht verpassen Wink)
einfach n Treffen mit ne Menge Spaß Very Happy

nikki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Moranua Do Jul 09, 2009 8:03 pm

Ich hab noch was vergessen: Neben dem normalen Bahnhof ist noch 'n Busbahnhof. Bitte nicht verwechseln, sonst finden wir uns nicht!
Moranua
Moranua

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

(Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns? Empty Re: (Wenn ja) Wo in Aschaffenburg treffen wir uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten