Unser Forum Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

allgemein mal was

+4
Moranua
alinii
Saphira
nikki
8 verfasser

Nach unten

allgemein mal was Empty allgemein mal was

Beitrag  nikki Sa Jul 11, 2009 8:51 pm

damits mit der Planung und dem Überzeugen der Eltern leichter is:
Wie wärs, wenn wir jetzt erstmal ne Art "Anmeldefrist" im Thema bei der Tagespresse machen, um zu wissen, wer den gerne alles dabei wäre. Diejenigen sollen uns dann ihre Telenummer geben und ich kann den Elternbrief verfassen und unten dann die Liste mit den Nummern aller potenziellen Teilnehmer dranhängen, das würd glaub mehr hermachen und die Eltern leichter überzeugen...
was meint ihr dazu? Also ich wär FÜR eine Anmeldefrist, alle die mitwollen, sollen bis beispielsweise 20.7. bescheid geben, sonst sitzen wir nächstes Jahr noch da...

nikki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  Saphira So Jul 12, 2009 10:44 am

Ja, ich finde auch, dass das eine gute Idee ist. Sonst dauert das glaub ich noch ewig. allerdings habe ich den teil mit der telenummer noch nicht so ganz verstanden^^"
Saphira
Saphira

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 26
Ort : Schuhkarton

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  alinii So Jul 12, 2009 1:28 pm

ja gute idee
(ich bin dabeiii xDD)
alinii
alinii

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 27
Ort : ...

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  Moranua So Jul 12, 2009 4:37 pm

Die Idee find ich auch gut sonst sitzen wir wirklich noch ewig hier und machen nix xD
Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Geburtstagsgeschenk-Aktion für Fuchsi -gg-
Allerdings müsste man iwie dafür sorgen, dass auch wirklich so gut wie alle darauf aufmerksam werden (naja, auf jedenfall die "Stammis", die ganz neuen (also vllt grade mal eine Woche oder so im Forum), die noch niemanden kennen, hätten an der Sache möglicherweise nicht so viel Spaß (ich kann mich auch irren xD)).

Aber die Idee mit den Telefonnummern find ich nicht so gut, meine Ma würde ausrasten, wenn sie bemerkt, dass ich meine Telenummer ins Netz stelle -gg- (Aber auf mich müsst ihr eh nicht hören, ich sag einfach, ich treffe mich mit ein paar Freunden in Aschaffenburg und die Sache ist geritzt, meine Ma muss nicht wissen, dass ich euch nur ausm Internet kenne -gg-)
Moranua
Moranua

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  kleinesboeses So Jul 12, 2009 4:41 pm

ich stimm moranua zu, meine eltern würden austicken wenn die sehn würden das ich meine tel.nummer ins netz gestellt xD und sie sollten auch nich unbedingt erfahren, das es leute sind die ich nur ausm i-net kenn, dann würden die mich wohl ned lassen o.o'
ich muss eh noch überlegen wie ich ihnen erklären soll, dass ich ein paar freunde 4h von hier entfernt treffen will o.o'
kleinesboeses
kleinesboeses

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  Didi So Jul 12, 2009 10:54 pm

kleines sag doch einfach da wohnen freunde die du noch aus dem kindergarten oder so kennst xD

Didi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  mddieter Mo Jul 13, 2009 12:01 pm

auch mit der Privaten Seite,das nur eingeloogte Mitglieder die sehen können,ist nicht so gut
den das Logoin ist ja für jeden ganz einfach

es ist ein bisschen gefährlich,

mann kann über eure Telefonnumer,eure Adresse rauskriegen,versucht das mal bei mir, ist ganz einfach

ich bin ja aus dem gefählichen Alter heraus,,,aber Ihr,,

ich denk an meine Enkel,wenn ihr meine wärd,, ich hät ein bisschen Angst um euch,

die Idee zum Treffen ist super,

aber es muß organisiert sein,dann haben eure Eltern auch nicht viel dagegen
mddieter
mddieter

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  nikki Do Jul 23, 2009 2:52 pm

ok, meine Idee wäre folgende:
*wir machen jetzt mal ne Anmeldefrist
*ich stell den Elternbrief (der fast fertig is) hier rein
*die Eltern solln den auch lesen .__.
*diejenigen, die dürfen, kriegen auf Wunsch ne Liste mit den Telefonnummern, wenn se sich mit den anderen Eltern austauschen wollen (und dann wäre es natürlich den anderen Eltern zuliebe auch nett, die eigene Nummer anzugeben)

und ich hätt noch ne Idee, wie wir die Tatsache, dass sich jeder, der sich hier anmeldet, auch den Mitgliederbereich sehen kann, vermeiden können, des is allerdings n bisschen umständlich: Im Forum ham wir ja die Bereiche, wo nur die Jungs/Mädels reinkönnen. Jeder, der sich hier anmeldet und von dem wir wissen, wer er is, kommt eben in so eine Nutzergruppe und dann können wir den Mitgliederbereich nur für diejenigen sichtbar machen.
Ist zwar ein bisschen umständlich aber damit würden wir eben vermeiden, dass jeder es sehen kann...

nikki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  Hexe95 Fr Jul 24, 2009 7:34 pm

nikki schrieb:ok, meine Idee wäre folgende:
*wir machen jetzt mal ne Anmeldefrist
*ich stell den Elternbrief (der fast fertig is) hier rein
*die Eltern solln den auch lesen .__.
*diejenigen, die dürfen, kriegen auf Wunsch ne Liste mit den Telefonnummern, wenn se sich mit den anderen Eltern austauschen wollen (und dann wäre es natürlich den anderen Eltern zuliebe auch nett, die eigene Nummer anzugeben)

und ich hätt noch ne Idee, wie wir die Tatsache, dass sich jeder, der sich hier anmeldet, auch den Mitgliederbereich sehen kann, vermeiden können, des is allerdings n bisschen umständlich: Im Forum ham wir ja die Bereiche, wo nur die Jungs/Mädels reinkönnen. Jeder, der sich hier anmeldet und von dem wir wissen, wer er is, kommt eben in so eine Nutzergruppe und dann können wir den Mitgliederbereich nur für diejenigen sichtbar machen.
Ist zwar ein bisschen umständlich aber damit würden wir eben vermeiden, dass jeder es sehen kann...

Die Idee ist gut... Nur leider hab ich keine Ahung wie das geht xD
Wenn du das weißt, kann ich dich zum Admin machen...

Hexe95
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 29

https://unser-forum-treffen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  nikki Mo Jul 27, 2009 5:00 pm

sry, ich weiß es selber nich wirklich... vllt mal Fuchsi fragen? oder Tinchen?

nikki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  Hexe95 Mi Jul 29, 2009 8:00 pm

Wir hatten Tinchen schonmal gefragt, ob wir son Thema im Forum bekommen könnten..
Das ginge aus ieinem Grund nicht.. weil das schonmal das ganze Forum durcheinander gebracht hat, oder so.

Aber vllt sollte man mal Fuchsi fragen!?

Hexe95
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 29

https://unser-forum-treffen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  nikki Do Jul 30, 2009 2:01 pm

wir wollen ja nicht, dass sie uns das macht sondern nur die Anleitung, wie es denn geht. Das hat mit Fuchsis Forum ja überhaupt nix zu tun... also, ich denke mal, ne "Anleitung", wie das geht, werden se schon rausrücken...

nikki

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

allgemein mal was Empty Re: allgemein mal was

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten